Die Zeiten ändern sich


und noch nie änderte sich die Zeit so schnell wie heute! Corona hat uns fest im Griff.
Ich fange diesen Beitrag bereits zum zehnten mal an. Schreiben, löschen, schreiben.
Ich gebe es auf, bin zu sehr emotional dabei!
Danke Christian, Du hast es auf den Punkt gebracht!

Solidarität
noch mehr Solidarität

#bleibtverficktnochmalineurerhood



Passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf!


P.S.
Um Euch und uns das Warten auf die Normalität zu erleichtern, kramen wir in unseren Kisten.
Wir kramen nach Bildern, Berichten und Geschichten rund ums Radfahren! Mal schauen was wir so finden und mit welchen Erlebnissen wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen versorgen können! Also schaut immer mal hier rein oder schickt Eure Geschichte an redaktion@ritzelzeit.de ! Wir würden uns sehr freuen und Euren Beitrag schnellstmöglich veröffentlichen!

Viele Grüße
Alf
















Kommentare