Fahrstil zum Nikolaus


Man hab ich mich gefreut als nach fast einem Jahr Abwesenheit, pünktlich zum Nikolaustag, die Mutter aller Radkulturmagazine hier bei Ritzelzeit eintraf. Warm und druckfrisch!
Fahrstil #26 trägt den Titel ,,Solo" und berichtet auf seinen 160 Seiten querbeet über Themen des Radsports mit all seinen Facetten. Es geht um Rennen, Menschen der Szene, Alleingänger und Fahrradschmieden welche noch mit Herz geführt werden.
Und in dieser Ausgabe geht es einmal mehr auch um mein Lieblingsthema, dem Eingangradfahren, mit einem grandiosen Bericht über die Singlespeed WM in Slowenien!


Ich jedenfalls öffne jetzt eine gepflegte Flasche Bier, schiebe den Sessel an den Kamin, lege die Beine hoch und sauge die Ausgabe 26 des Fahrstil Magazins, beginnend mit Gunnar Fehlaus Reportage über  die Tour Divide in mich ein! Übrigens Danke Gunnar, ein grandioser Artikel!


Zu guter letzt das Wichtigste an diesem Bericht. Die aktuelle sowie alle älteren Fahrstil-Ausgaben, könnt Ihr direkt im Online-Shop des Fahrstil Magazins bestellen!
Und auch hier möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, dass ich so wie bei allen anderen Artikeln über Produkte des Radsports, für diesen Beitrag hier rein gar nichts von Fahrstil bekomme. Kein Geld, kein Schulterklopfen und auch keine Yacht!
Dennoch ... Niemand aber auch Niemand der sein Herz dem Fahrrad verschrieben hat, sollte diese Ausgabe verpassen!

Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare