Fahrbarer Schrott?


Und wieder darf ich Euch heute eine weitere Kuriosität aus unserer Rubrik ,,Blick durch´s Werkstattfenster" präsentieren. Ich habe das Gefühl, dass sich dieser Blog zu einem Schrott Fahrrad Blog entwickelt. Vielleicht sollte es zur Weihnachtszeit einen Schrottkalender mit alten-, abgedroschenen-, völlig fertigen Bikes geben?
Material hierfür hätte ich jedenfalls reichlich. :-)
Was auch an diesem Fahrrad beeindruckend ist, ist die Tatsache, dass dieses Schauff Mountainbike von seinem Besitzer tatsächlich noch benutzt wird. 


Der im Vorbau integrierte Cateye Fahrradcomputer ist tatsächlich etwas besonderes.
 Leider hat sich dieses System nie so recht durchsetzen können.


Und noch ein Bauteil des Grauens. 
Es gab tatsächlich Schlösser welche die Gabel blockierten!?
Zum Glück wurde so etwas nur in ein paar Jahrgängen der 90iger verbaut.


Alles in allem ist der Besitzer zu recht Stolz auf dieses Fahrrad. 
Es hat ihm bis heute treue Dienste geleistet. 
Hoch die Tassen - auf die nächsten 20ig Jahre!

Beitrag v. ALF

Kommentare