Ideen muss man haben


und es muss auch nicht immer alles neu sein. Das zumindest denkt sich auch Jens aus Leipzig. Er ist ein Kenner von Cruisern und Beachcruisern und sammelte in den letzten Jahren so einiges an Erfahrungen beim Nachrüsten von E-Antrieben, 
an genau solchen Fahrrädern. 
Hier bei Ritzelzeit wird er uns an seinem neuen Projekt teilhaben lassen. Ein Umbau eines original ,,Rat Fink" von Electra.  (Bild oben im Urzustand)
Letzte Woche bekam ich prompt auch die ersten Bilder geliefert. 

Das Teil wurde zuerst zerlegt und gepimmt ...


...dann wurde der Vorderradantrieb eingespeicht


...Reifen drauf


und nun geht es zur Verkabelung des Systems. 
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Vorab schon mal ein Dankeschön an Jens, der uns an diesem Mega Projekt teilhaben lässt!

Euer Alf

Kommentare