Werkstattfenster die Zweite


In unserer neuen Serie ,,Blick durch das Werkstattfenster", darf ich Euch heute ein neues Unikum präsentieren. Der nette Besitzer investierte tatsächlich noch einmal zwei neue pannensichere Reifen ... aber nur weil er sich von seinem Rad nicht trennen kann.
Nach einem netten Smalltalk offerierte er mir, dass Ihm dieses Bike viel bedeutet und bereits 50.000km gute Dienste leistete. Es wurde wenig gepflegt und fast alle Teile befinden sich im Originalzustand.


Und ganz ehrlich, die Rohloff wird auch die nächsten 50.000km funktionieren,
bei dem Rad sind wir uns Beide da aber nicht mehr so sicher!


Anmerkung der Redaktion: ,, Auch wenn wir hin und wieder Namen und Bilder von Produkten verwenden, so wird dieser Blog weder gesponsert noch dient er kommerziellen Zwecken! Es sind immer eigene Erfahrungen, Emotionen oder Eindrücke  "

Kommentare