Pokal, Pokal, wir haben den Pokal


oder besser noch mit dem Zitat Frankensteins:
,,Was habe ich getan, ich habe ein Monster erschaffen"!
So oder so ähnlich muss es sich letzte Woche in Werkers mysteriöser Werkstatt um Mitternacht zugetragen haben. Sein Auftrag ...Werker wir brauchen noch einen SIS Pokal!
Wer noch immer nicht weiß was SIS ist, die Fortbildung findet auf www.erdbeertal.com oder auch hin und wieder mit ein paar Hintergrundgeschichten hier auf dem Ritzelzeit-Blog statt!
Jedes Jahr tun Menschen Dinge für SIS, um SIS, zu dem zu machen, was SIS ist
...was für ein Satz!
Werker jedenfalls Danke für den wohl legendärsten Pokal den Du je für uns gemacht hast.
Man darf gespannt sein, wer dieses grandiose, handgefertigte, mit dem Schweißbrenner verziehrte und vom Bürgermeister persönlich abgenommene Prachtstück gewinnt!

Kommentare