Fahrrad Typen #fahrradTypen



heißt das neue Label hier auf dem Ritzelzeit Blog. Anfangen tue ich mit Willi, ein nettes sympathisches Talent aus der Südharzer Bikeszene. Willi besucht uns mindestens einmal die Woche in der Werkstatt um zu quatschen, fachsimpeln oder frische Ideen an seinem Bike umzusetzen. Ab und zu witzelt er auch über Gopro Halterungen am E Bike (Insider) oder legt plötzlich mit einem platten Spruch den gesamten Ablauf der Fahrradwerkstatt lahm. Ein echt netter Kerl.

Attent!on Propheus Wiesen Eliminator... nennt sich eine Veranstaltung im Bikepark Schulenberg. Grob angeschnitten rennen zwei Verrückte einen Berg hoch, schnappen ihre Bikes und brettern dann im Slalom auf einer Wiese hinunter ins Tal. Der Gewinner tritt immer gegen den nächsten Gewinner an, solange bis keiner mehr übrig bleibt. Von ca. 70 Startern hat Willi mal so ganz nebenbei den dritten Platz erzielt. Genau deshalb min Jung ... bist Du der Labeleröffner in diesem Blog! Hoch die Tassen ... bis der nächste Downhill kommt!
.
***Das Label fahrradTypen berichtet über Radfahrer, deren Geschichten, die Liebe und die Leidenschaft zum Thema Fahrrad.

Kommentare