Montag ist NOvernighter Tag


Anfang Februar, es ist Montag 19.00 Uhr und das Thermometer zeigt fünf Grad minus. Nach einem 9 Stunden Arbeitstag, könnte man auch den Kamin anheizen und sich gemütlich vor den Fernseher setzen. Aber das wäre zu einfach und ganz ehrlich ... auch viel zu langweilig, wenn die Alternative ein NOvernighter mit einem guten Freund heißt. Ihr fragt Euch sicher was ein NOvernighter ist?
Es ist ein Overnighter ohne Übernachtung, eine Art Wurstbrot ohne Bemme oder ein Schnitzel mit Salatbeilage ...nur ohne Salat.


Die Botschafter des NOvernighter sind im übrigen der Gunnar und der Walter . Die Idee dahinter ist ganz einfach ,,Raus aufs Rad, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, denn das Abenteuer beginnt vor Eurer Haustür".
Also Packtaschen dran, Bier und Kocher nicht vergessen und ab durch die Eiszeit zum Aussichtspunkt. Dort angekommen beginnt das Abenteuer, die Welt steht tatsächlich für ein paar Stunden still. Man kocht sein Abendessen auf einem Campingkocher, öffnet ein Bier und schaut bis in die späten Abendstunden hinab ins Tal, dort wo die Autobahn einer Lebensader gleicht und jeder der dort gerade unterwegs ist, alles dafür geben würde ...mit uns zu tauschen.
Ein NOvernighter holt Dich zurück auf den Boden der Tatsachen, ob Du es willst oder nicht.





Kommentare